Heizungsfachmann für Häuslebauer hier ? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Heizungsfachmann für Häuslebauer hier ? (
/thread-14846.html)
Heizungsfachmann für Häuslebauer hier ? -
McQuaich - 23.04.2006
wem immer die installation eines rtl ventils was sagt , könnt mal hilfe gebrauchen - ich weiss is ein autofroum - is aber nur eine kleine frage -
wo muss der pfeil des ventils hinzeigen - zum heizkörper oder zu den heizschlangen bei einer rücklauf-fussbodenerwärmung ?