CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... (
/thread-48710.html)
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 18.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 18.09.2013
Farfalla schrieb:besser ja, gut nicht wirklich .... und nu bin ich auch noch krank 
gute Besserung .....
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 18.09.2013
CheckeredGirl schrieb:
gute Besserung .....
danke Liebes
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 18.09.2013
Halbzeit
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 18.09.2013
Tina08 schrieb:Halbzeit 
ich nehm dann heut mal nen Tee ....
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 18.09.2013
Oh du Arme

welchen Tee möchtest du denn?
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 18.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 18.09.2013
Farfalla schrieb:ich nehm dann heut mal nen Tee .... 
Oha ... gute Besserung.
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 18.09.2013

CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 18.09.2013
Tina08 schrieb:Oh du Arme
welchen Tee möchtest du denn?
Kräutertee bitte
James Blond 007 schrieb:Oha ... gute Besserung.
danke dir ...