MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 27.04.2011

sollte aber wissen, dass man da nicht viel sieht. Nur Name und Geschlecht Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 27.04.2011

muss mir jetzt aber mal erklären wie ich da ein profil erstellen soll, wenn es meinen namen + ort schon gibt Confused


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 27.04.2011

braucht sich da keine Sorgen machen, es gibt viele Namen mehrfach Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 27.04.2011

erleichtert mich


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 27.04.2011

registriert sich jetzt Lol


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 27.04.2011

muss wissen das das noch dauern kann Lol


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 27.04.2011

soll mich dann wecken und gleich adden Zwinkern http://www.facebook.com/BNchen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 27.04.2011

verniedlicht sich ?


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 27.04.2011

Hat Angst vor Facebook! Kichern
@ BN. Macht nix, hab nix zu verlieren! Augenbrauen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 27.04.2011

muss mir verraten ob sie auch statuscodes bekommen hat und wie das funktioniert