MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** (/thread-24918.html)



***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - die 53 - 29.05.2008

jup, alles im lot. gleich noch ma ne kleine ausfahrt machen, bevor der kleinen feucht wird Augenrollen Devil!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 29.05.2008

na dann viel SpaßTopglaub aber bei uns zieht das Gewitter weiter, hat zwar paar Mal mächtig gekracht eek!aber jetzt is wieder RuheSonne


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 29.05.2008

Achjee..hab Papa befördert den Club in die Garage zu fahren.. gut das der so brav ist und das gerade gemacht hat.
Top


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - indyblueracer - 29.05.2008

halloYeah!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 29.05.2008

huhu maggoschje Meld!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - indyblueracer - 29.05.2008

hi bastie


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 29.05.2008

Winke 02hi Marco, alles klar?
bin mal kurz oder länger wegDuschen


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - indyblueracer - 29.05.2008

hi marinaWinke 02


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 29.05.2008

so bin wieder da...seit ihr alle eingeschlafen?Head Scratch


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - indyblueracer - 29.05.2008

nö ich bin noch doZwinkern