MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 26.01.2011

Guinevere schrieb:so die liebe Azubine übernimmt ......ich gehe dann mal ins Bett Winke 02

liebe Grüße und gute Besserung von meinen Schwestern Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - FremderKerl - 27.01.2011





Party 01


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 27.01.2011

FremderKerl schrieb:



Party 01



Party 01 nu bin ich wach Party 01

danke dafür Knuddeln

Guten Morgen!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 27.01.2011

wünsche allen einen ganz schönen Tag WinkenKnuddelnKuss


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Ente - 27.01.2011

moin, moin Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - RSP - 27.01.2011

Ente schrieb:moin, moin Winke 02

GähnMüde


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Ente - 27.01.2011

RSP schrieb:GähnMüde

AUFWAAAAAAAAAACHEN!!



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - RSP - 27.01.2011

Ente schrieb:AUFWAAAAAAAAAACHEN!!

Geht heute irgendwie nicht so schnell Augenrollen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Ente - 27.01.2011

RSP schrieb:Geht heute irgendwie nicht so schnell Augenrollen

ich hab einen neuen FreundYeah!Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - RSP - 27.01.2011

Ente schrieb:ich hab einen neuen FreundYeah!Devil!

Bei stay friends Head Scratch