CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 26.01.2011
Guinevere schrieb:so die liebe Azubine übernimmt ......ich gehe dann mal ins Bett 
liebe Grüße und gute Besserung von meinen Schwestern
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - FremderKerl - 27.01.2011
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 27.01.2011
FremderKerl schrieb:


nu bin ich wach
danke dafür
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 27.01.2011
wünsche allen einen ganz schönen Tag


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Ente - 27.01.2011
moin, moin
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
RSP - 27.01.2011
Ente schrieb:moin, moin 

CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Ente - 27.01.2011
RSP schrieb:

AUFWAAAAAAAAAACHEN!!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
RSP - 27.01.2011
Ente schrieb:AUFWAAAAAAAAAACHEN!!
Geht heute irgendwie nicht so schnell
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Ente - 27.01.2011
RSP schrieb:Geht heute irgendwie nicht so schnell 
ich hab einen neuen Freund

CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
RSP - 27.01.2011
Ente schrieb:ich hab einen neuen Freund

Bei stay friends