CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... (
/thread-48710.html)
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 16.09.2013
so ich bin dann mal wech für heute .....
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 16.09.2013
jetzt noch Kaffee, der seit mittags aufm Stövken steht ?????
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 16.09.2013
CheckeredGirl schrieb:so ich bin dann mal wech für heute .....
tschüssn


CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 17.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 17.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 17.09.2013
James Blond 007 schrieb:
Farfalla schrieb:

Remscheid +7 Grad ......aber trocken
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 17.09.2013
so halb ausgeschlafen
Was sind denn das für Temperaturen? Ja is denn heut schon Winter
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Pillepop73 - 17.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 17.09.2013
Tina08 schrieb:
so halb ausgeschlafen 
Was sind denn das für Temperaturen? Ja is denn heut schon Winter 
Herbst !
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 17.09.2013
CheckeredGirl schrieb:Herbst ! 
Jou

- aber nächste Woche kommt wieder Frühling