CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 26.01.2011
Der Friedhofsgärtner schrieb:
guckt mal auf die Sig 

CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 26.01.2011
Mogelpackung schrieb:na du, auf dem Weg der Besserung 
noch nicht wirklich ... die ganze Nacht gehustet ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 26.01.2011
Guinevere schrieb:noch nicht wirklich ... die ganze Nacht gehustet ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 26.01.2011
Mogelpackung schrieb:ne ne, madame
dafür sind andere zuständig
ich gehe keiner Auseinandersetzung aus dem Weg, ich will alles geklärt haben und ziehe mich nicht zurück - daraus wird ein Schuh
genauso wie jetzt, das beste Beispiel. ich hätte jetzt nicht auf deine Post reagieren müssen, weil du hast den Steilpass gespielt - ich nehme den Ball nur auf 

klingt so nach Fußball ... spiel ich nicht
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 26.01.2011
Farfalla schrieb:
klingt so nach Fußball ... spiel ich nicht 
ja ne is klar
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 26.01.2011
Farfalla schrieb:
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 26.01.2011
Guinevere schrieb:noch nicht wirklich ... die ganze Nacht gehustet ....
wird schon.....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 26.01.2011
Mogelpackung schrieb:wird schon..... 
ich hoffe das kann einfach nicht so weiter gehen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 26.01.2011
Guinevere schrieb:ich hoffe das kann einfach nicht so weiter gehen
bestimmt nicht und das darf auch nicht
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 26.01.2011
zum Wochenende wird es kalt werden
erst in der nächsten Woche dann wieder Plusgrade