CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... (
/thread-48710.html)
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 16.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 16.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Pillepop73 - 16.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 16.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 16.09.2013
So ich geb ne Runde Kaffee

oder lieber Glühwein bei dem Wetter?
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 16.09.2013
Tina08 schrieb:So ich geb ne Runde Kaffee __X__ oder lieber Glühwein bei dem Wetter? 

...

...
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 16.09.2013
Kaffee bitte
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 16.09.2013
Farfalla schrieb:Kaffee bitte 

... hab jetzt den von Tina, ist ein bisschen kalt der Kaffee ...
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 16.09.2013
James Blond 007 schrieb:
... hab jetzt den von Tina, ist ein bisschen kalt der Kaffee ... 
kalter Kaffee macht schön
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 16.09.2013
Hallo Achim
na, schon fleißig beim Zählen ???