MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 26.04.2011

verwechselt die begriffe moderator und forum Confused


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 26.04.2011

hält nicht mich, sondern sein Forum für einen Fehler? Head Scratch eek!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 26.04.2011

kennt doch das seltsame verhalten des forums nur zu gut. oder schiebt er es auf seine steinzeitinternetverbindung ? Mr. Orange


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 26.04.2011

hat mit der zweiten Vermutung recht, das ist mein Sündenbock für alles - sogar für das Ozonloch und die steigenden Benzinpreise Devil!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 26.04.2011

Hat eine Steinzeitinternetverbindung die am Ozonloch und an den hohen Benzinpreisen schuld ist! eek!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 26.04.2011

sollte mir helfen eine bessere zu bekommen, es geht schließlich um das Wohl der Menschheit Mr. Orange


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 26.04.2011

muss wissen das BN mit modemgeschwindigkeit surft Lol


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 26.04.2011

Sollte BN sagen, daß er im CM mit dem Iphon surfen kann! Zwinkern
Und dazu auch noch flott! Top


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 26.04.2011

eek! hat Hightech von dem ich nur träumen kann Erstaunt


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 26.04.2011

Muß halt jetzt mal fleißig sparen und mir in 1-2 Jährchen den CM abkaufen! Zwinkern