CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (
/thread-38210.html)
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 20.04.2011
halli, hallo, hallöle
je später der Abend......desto schlimmer die User
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Farfalla - 20.04.2011
Mogelpackung schrieb:halli, hallo, hallöle 
je später der Abend......desto schlimmer die User 
Hallo Bodo
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 20.04.2011
Farfalla schrieb:Hallo Bodo 
hat sich schon rumgesprochen
Danke, sind zur Zeit sehr lange Tage, macht aber Spaß
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Farfalla - 20.04.2011
Mogelpackung schrieb:hat sich schon rumgesprochen 
Danke, sind zur Zeit sehr lange Tage, macht aber Spaß 
fb sei Dank
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 20.04.2011
Farfalla schrieb:fb sei Dank 
ist sehr informativ
jetzt auch beruflich vertreten
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
CheckeredGirl - 20.04.2011
Farfalla schrieb:der Schatten ist aber doch gewandert .... warmes Kölsch ... mmmmmmmhhhhhhhhhhh 
hättest ja schneller trinken können .....
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
CheckeredGirl - 20.04.2011
Mogelpackung schrieb:halli, hallo, hallöle 
je später der Abend......desto schlimmer die User 
nabend
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 20.04.2011
CheckeredGirl schrieb:nabend
na du fleißige Biene
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Farfalla - 20.04.2011
CheckeredGirl schrieb:hättest ja schneller trinken können .....
beim nächsten Mal
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
CheckeredGirl - 20.04.2011
Mogelpackung schrieb:na du fleißige Biene 
ich mache jetzt Feierabend