CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... (
/thread-48710.html)
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 13.09.2013
Farfalla schrieb:werde wohl morgen dann doch nur allein zur Tafelrunde erscheinen ... Schwesterchen ist krank ...

oh das ist aber nicht schön ......wünsche gute Besserung !!

@ all
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 13.09.2013
Freitag! Mädels wir haben die Woche geschafft!
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 13.09.2013
Tina08 schrieb:
Freitag! Mädels wir haben die Woche geschafft! 
hüte Dich vor schwarzen Katzen und Leitern ....
Glücklichen 13ten !!!
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 13.09.2013
CheckeredGirl schrieb:hüte Dich vor schwarzen Katzen und Leitern .... 
Glücklichen 13ten !!!
Vor schwarzen Katzen habe ich keine Angst - dafür hab ich nen braunen Hunde
Das wünsche ich dir auch

CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 13.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 13.09.2013
CheckeredGirl schrieb:hüte Dich vor schwarzen Katzen und Leitern .... 
Glücklichen 13ten !!!
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 13.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 14.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 14.09.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 14.09.2013