MINI² - Die ComMINIty
Der ORANGE-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der ORANGE-Thread (/thread-1621.html)



Der ORANGE-Thread - Flitzi - 25.09.2006

bigagsl schrieb:@zoé
klasse photo!

@flitzi
orange: JA, mustang: GERNE, aber diese geieger umbauten sind mir immer eine spur zu arg Zwinkern

wenn orange-extreme, dann das teil von den ex mclaren f1 entwicklern. nicht wirklich schön aber extrem konsequent. der caparo t1:

Mr. Orange

Guckst duhttp://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=962431&postcount=844
Mr. Orange


Der ORANGE-Thread - zoé - 25.09.2006

und wozu die schweizer-fahne?!
*würd ich glatt wegretouchieren....*


Der ORANGE-Thread - bigagsl - 25.09.2006

@flitzi
ich weiß, aber dein bild ist nur photoshop Pfeiff

@zoé
ganz einfach: tuner rinspeed ist in der schweiz beheimatet. Zwinkern

Mr. Orange


Der ORANGE-Thread - zoé - 25.09.2006

ach sooo... müsst ich ja fast wissen Head Scratch


Der ORANGE-Thread - Flitzi - 25.09.2006

zoé schrieb:ach sooo... müsst ich ja fast wissen Head Scratch

[Bild: fmr_2006.jpg]

jaja, der Herr Rinderknecht....hat auch die passende Brille...Zwinkern


Der ORANGE-Thread - Flitzi - 25.09.2006

bigagsl schrieb:@flitzi
ich weiß, aber dein bild ist nur photoshop Pfeiff

Mr. Orange

dafür ists aber schöner...Pfeiff

[Bild: 2060424.004.1M.jpg]

die ganzen Leut stören doch nur...Zwinkern


Der ORANGE-Thread - cremi - 25.09.2006

noch grade was "harmloseres" in orange


Der ORANGE-Thread - Flitzi - 25.09.2006

was für die Familie...
[Bild: citroenopen_180.jpg]


Der ORANGE-Thread - zoé - 25.09.2006

sieht aus wie ein alien.... Bitte nicht hauen!


Der ORANGE-Thread - eS - 26.09.2006

cremi schrieb:noch grade was "harmloseres" in orange
das ist nicht harmlos... das ist GEIL! Sabber