CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln (
/thread-42223.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 08.03.2012
tinkerbell schrieb:funzt denn der drucker wieder?
ich habe ihm eine Verschnaufpause gegönnt, notgedrungen Patrone alle
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
tinkerbell - 08.03.2012
Mogelpackung schrieb:ich habe ihm eine Verschnaufpause gegönnt, notgedrungen Patrone alle 

Gefahr erkannt Gefahr gebannt!!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 08.03.2012
tinkerbell schrieb:
Gefahr erkannt Gefahr gebannt!!
schauen wir mal, wie es weiter geht
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 08.03.2012
Nacht zusammen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
immeroffen - 09.03.2012
tinkerbell schrieb:Hast Du denn keine Einladung bekommen??
Nöö ?

@all
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 09.03.2012
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 09.03.2012
tinkerbell schrieb:Hast Du denn keine Einladung bekommen??
immeroffen schrieb:Nöö ? 
...schaust du hier hast du schon laaaange bekommen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
tinkerbell - 09.03.2012
James Blond 007 schrieb:
...schaust du hier hast du schon laaaange bekommen 
so hatte ich das auch in Erinnerung
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
CheckeredGirl - 09.03.2012
tach ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
immeroffen - 09.03.2012
James Blond 007 schrieb:
...schaust du hier hast du schon laaaange bekommen 
tinkerbell schrieb:so hatte ich das auch in Erinnerung 
Ahhh... jetzt..... jaaaaa.....
Planung für´s WE steht noch nicht, wenn´s klappt, kommen wir vorbei......