** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (
/thread-22203.html)
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Öli - 21.10.2007
I love Mini schrieb:bei welchem anblick?
der geschrottete gp
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 21.10.2007
joa der war wohl krass drauf Unterwegs!

** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Öli - 21.10.2007
RyAnLeslie_21 schrieb:joa der war wohl krass drauf Unterwegs!

Mensch, von denen gibt es eh schon so wenig.
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 21.10.2007
so Freunde des GP's ich bin mal weg auf die Couch, bis denne
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Öli - 21.10.2007
Da komm ich grad her, Marina

Muss jetzt was arbeiten, nebenher bin ich bei euch im Forum und schenk dem kleinen Janni Aufmerksamkeit.
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 21.10.2007
bis dann, marina
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 21.10.2007
Öli schrieb:Da komm ich grad her, Marina
Muss jetzt was arbeiten, nebenher bin ich bei euch im Forum und schenk dem kleinen Janni Aufmerksamkeit.
knuddel mal den kleinen janni von mir
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Öli - 21.10.2007
done!
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Öli - 21.10.2007
wie war das treffen gestern, silke??
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 21.10.2007
ich war ja leider net so lang da

aber ausfahrt und pause mit kaffee trinken war super