MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau (/thread-36414.html)



CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - m'chen - 03.12.2010

bigagsl schrieb:kennt ihr zwei euch damit aus? Augenbrauen

Nein Definitiv nicht! Unbefleckt - wo bleibt da denn der Spaß? Nen Vogel


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - m'chen - 03.12.2010

Xaver schrieb:Seltsames Wortspiel Kichern

Aber gut, wa? Augenbrauen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Xaver - 03.12.2010

m'chen schrieb:Aber gut, wa? Augenbrauen
Auch wenn es mir schwer fällt, Dich zu loben: Ja.


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - m'chen - 03.12.2010

Xaver schrieb:Auch wenn es mir schwer fällt, Dich zu loben: Ja.

Gewöhn Dich schonmal dran, ich werde täglich besser Nägel machen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Xaver - 03.12.2010

m'chen schrieb:Gewöhn Dich schonmal dran, ich werde täglich besser Nägel machen
Ist mir suspekt Sagt wer?


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - m'chen - 03.12.2010

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Sagt wer?

Ich Yeah! Alle 5 anwesenden Persönlichkeiten zumindest Muhaha


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Xaver - 03.12.2010

m'chen schrieb:Ich Yeah! Alle 5 anwesenden Persönlichkeiten zumindest Muhaha
Gibt es eventuell auch eine externe Beurteilung?


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - m'chen - 03.12.2010

Xaver schrieb:Gibt es eventuell auch eine externe Beurteilung?

Nein, "neben mir" steh ich noch nicht ... Devil!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Xaver - 03.12.2010

m'chen schrieb:Nein...
OK, nichts anderes habe ich erwartet Mr. Gulf


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - m'chen - 03.12.2010

Xaver schrieb:OK, nichts anderes habe ich erwartet Mr. Gulf

Guckt mal, wie putzig, es freut sich ... Mags zur Belohnung nen Nen Keks??