***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** (
/thread-24918.html)
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
indyblueracer - 25.05.2008
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 25.05.2008
jaja kaum wirds schlüpfrig hört de marco hin...
huhu silkemaus
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
I love Mini - 25.05.2008
RyAnLeslie_21 schrieb:jaja kaum wirds schlüpfrig hört de marco hin...
huhu silkemaus
huhu bastiiii
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
indyblueracer - 25.05.2008
könnt jo was interessantes sein
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
Vampy82 - 25.05.2008

jo gell Basti unn wie der auf einmal hin hört

Silke, haste wenigstens ne Portion für mich mit gegessen?
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 25.05.2008
miaoo...*silkedrückZz*
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
I love Mini - 25.05.2008
Vampy82 schrieb:
jo gell Basti unn wie der auf einmal hin hört
Silke, haste wenigstens ne Portion für mich mit gegessen?
nö, war alles für mich
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 25.05.2008
so klein - und so gefräßig..

***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
Vampy82 - 25.05.2008
I love Mini schrieb:nö, war alles für mich 
na sowas

dafür mümmel ich grad Gummibärchen

nur frag ich mich immer, wer mag eigentlich die weißen Gummibärchen?
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
I love Mini - 25.05.2008
RyAnLeslie_21 schrieb:so klein - und so gefräßig..

das sind die schlimmsten