MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (/thread-38210.html)



CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - bluepoint - 20.04.2011

JUHUUWinke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - bluepoint - 20.04.2011

Bin gleich wieder da der Lütte will Eisenbahn guckenWinke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 20.04.2011

Hallo Winken


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 20.04.2011

bluepoint schrieb:JUHUUWinke 02

Farfalla schrieb:Hallo Winken

willkommen Ihr`s !


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 20.04.2011

CheckeredGirl schrieb:willkommen Ihr`s !

ich bin melancholisch ..... Seufzen


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 20.04.2011

Farfalla schrieb:ich bin melancholisch ..... Seufzen

Trost

warum denn ??? Knuddeln


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Klein Erna - 20.04.2011

nabend bei untergehender Sonne

gehts euch gut ? Winke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 20.04.2011

CheckeredGirl schrieb:Trost

warum denn ??? Knuddeln

Seufzen weißt du doch ....


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 20.04.2011

Klein Erna schrieb:nabend bei untergehender Sonne

gehts euch gut ? Winke 02

Knuddeln

Helga Winke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 20.04.2011

Farfalla schrieb:Seufzen weißt du doch ....

denk an die Wunscherfüllung .........