MINI² - Die ComMINIty
Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 (/thread-34015.html)



Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - The Stig - 26.09.2012

gesehen! Hier im


Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - cabriosonne - 26.09.2012

Forum sind Bandsätze


Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - The Stig - 26.09.2012

öfter mal größer!


Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - cabriosonne - 26.09.2012

Die Satzzeichen werden


Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - The Stig - 26.09.2012

auch oft ignoriert


Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - cabriosonne - 27.09.2012

weil man sie


Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - The Stig - 27.09.2012

einfach weglassen kann.


Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - mirooster - 27.09.2012

Ablassen kann man


Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - cabriosonne - 27.09.2012

die Satzzeichen nur


Die "Drei-Wörter-Story" Teil 7 - mirooster - 27.09.2012

wenn sie im