R57 - Das neue Cabrio - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+---- Forum: Cabrio (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-191.html)
+---- Thema: R57 - Das neue Cabrio (
/thread-17510.html)
R57 - Das neue Cabrio -
bigagsl - 28.11.2008

genau so! natürlich in dark silver!
R57 - Das neue Cabrio -
Berry - 28.11.2008
Crizz Carter schrieb:
Bist du gemien; haben wollen (aber in anderer Farbe natürlich)
R57 - Das neue Cabrio -
Crizz Carter - 28.11.2008
Berry schrieb:Bist du gemien; haben wollen (aber in anderer Farbe natürlich) 
und nochmal

.... bin doch gerne gemein
R57 - Das neue Cabrio -
Berry - 28.11.2008
Crizz Carter schrieb:und nochmal
.... bin doch gerne gemein



na warte, wir sehen uns ja nächste Woche...


Sodele, dann mal trotzdem schönes WE
R57 - Das neue Cabrio -
Quattro - 28.11.2008
bigagsl schrieb:endlich mal vernünftige fakten anstatt so gehaltvolle infos, wie "er kommt im mai"! 

R57 - Das neue Cabrio -
die 53 - 28.11.2008
uiui hier gehts aber rund
was sind denn das für einsätze im aero paket :frage: ist das serie oder kostet das wieder 89 euro aufpreis :frage:
R57 - Das neue Cabrio -
Crizz Carter - 28.11.2008
die 53 schrieb:uiui hier gehts aber rund 
was sind denn das für einsätze im aero paket :frage: ist das serie oder kostet das wieder 89 euro aufpreis :frage:
keeene ahnung.

aber wenns so ist beim cab, dann weiß ich was einige r56 fahrer machen werden...
R57 - Das neue Cabrio - RyAnLeslie_21 - 28.11.2008
En Traum

!!!
Wirklich schickes Wägelchen
Die Carbon Einsätze find ich toll
R57 - Das neue Cabrio -
die 53 - 28.11.2008
RyAnLeslie_21 schrieb:En Traum
!!!
Wirklich schickes Wägelchen
Die Carbon Einsätze find ich toll
ich weiß jetzt schon was du zu weihnachten bekommst basti
R57 - Das neue Cabrio - RyAnLeslie_21 - 28.11.2008
Das Cabrio oder die Einsätze
*Stift raushol+Wunschzette lzück*

