MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** (/thread-14175.html)



** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 31.03.2006

Wir könnten aber trotzdem mal ein Spontantreffen in Trier machen Hurra!


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - xonic - 31.03.2006

Okay, dann KL Autokino, ich mach mal en termin und en Fred dazu

@Christian, Autokino mit Minis muss schon sein, Cinestar kann man ja so hingehn find`ich


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - die 53 - 31.03.2006

xonic schrieb:@Christian, Autokino mit Minis muss schon sein, Cinestar kann man ja so hingehn find`ich

*rechtgeb* Mr. Gulf