CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln (
/thread-42223.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
AndreasS - 07.03.2012
Auch von mir einen guten morgähn
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 07.03.2012
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 07.03.2012
und schon wieder
Tach zusammen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
tinkerbell - 07.03.2012
Nabend
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 07.03.2012
tinkerbell schrieb:
Nabend 
hallo junge Frau
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
Farfalla - 07.03.2012

zwei Grad und Schneeregen ... das ging die Woche schon mal besser
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
tinkerbell - 07.03.2012
Mogelpackung schrieb:hallo junge Frau 
Hallo Achim !
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 07.03.2012
ist nur ein kurzes Intermezzo. Der Winter schwächelt und liegt in den letzten Zügen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
Farfalla - 07.03.2012
Mogelpackung schrieb:ist nur ein kurzes Intermezzo. Der Winter schwächelt und liegt in den letzten Zügen 
na das will ich doch mal schwer hoffen ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
tinkerbell - 07.03.2012
Farfalla schrieb:na das will ich doch mal schwer hoffen ....
das hoffe ich auch....ich brauch Sonne , Wärme und den Frühling!!