MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil XII (/thread-44846.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 30.11.2012

Traurig Bekommt mein volles Mitgefühl! Brav Und nein, ich habe am Wochenende Dienst, erst ab Samstag nächste Woche wieder frei! Augenrollen


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - starlight* - 01.12.2012

Heißer Kaffee Bekommt einen Guten Morgen! gewünscht und ein ruhiges Dienst-WE Flitzen muss jetzt erst mal schnell das erste Törchen öffnen Weihnachts-Grinsen


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - The Stig - 01.12.2012

HAt das Türchen, nicht wie ich, vergessenTop


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Passion - 01.12.2012

wird langsam alt????


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - The Stig - 01.12.2012

Hat da recht...


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 01.12.2012

Soll nicht so jammern! Peitsche Sondern sein Türchen öffnen! He He


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Benutzername - 02.12.2012

hat dieses Jahr auch noch nicht das Weihnachtsrätsel gefunden? Head Scratch


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 02.12.2012

Bekommt mitgeteilt, ich habe noch gar nicht danach gesucht! Oops! Stumm


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Benutzername - 02.12.2012

will ja von MINI weg und ist deswegen nicht mehr scharf auf MINI-Gewinne Püh!
He He


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 02.12.2012

Muss wissen, irgendwann ist es eben so weit! Schulter zucken