MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 24.01.2011

....Ihr seid mir helden .......

Dette gehört ins Bett .......

......und wer arbeitet dann für mich ????


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 24.01.2011

immeroffen schrieb:Ääähmmm, ich meinte natürlich süße Leckereien, also Nahrung.......und nix anderes! In meinem Alter.....Devil!

ok.....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - immeroffen - 24.01.2011

Guinevere schrieb:....Ihr seid mir helden .......

Dette gehört ins Bett .......

......und wer arbeitet dann für mich ????

Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 24.01.2011

Guinevere schrieb:....Ihr seid mir helden .......

Dette gehört ins Bett .......

......und wer arbeitet dann für mich ????

Denis, die neue Kellneriin ... sollte reichen .... Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - immeroffen - 24.01.2011

So, ihr Lieben, ichBeam Me Up Scotty!, die neue Matratze ausprobieren.

Gut´s NächtleWinke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 24.01.2011

immeroffen schrieb:So, ihr Lieben, ichBeam Me Up Scotty!, die neue Matratze ausprobieren.

Gut´s NächtleWinke 02

schlaf schön Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 24.01.2011

Feierabend ...Gute Nacht zusammen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 24.01.2011

Guinevere schrieb:Feierabend ...Gute Nacht zusammen

schließe mich an Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 25.01.2011

Gähn




Guten Morgen!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - immeroffen - 25.01.2011

Farfalla schrieb:Gähn




Guten Morgen!


Winke 02 Morgäääähn Winke 02

und tschöööö