CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 24.01.2011
....Ihr seid mir helden .......
Dette gehört ins Bett .......
......und wer arbeitet dann für mich ????
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 24.01.2011
immeroffen schrieb:Ääähmmm, ich meinte natürlich süße Leckereien, also Nahrung.......und nix anderes! In meinem Alter.....
ok.....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
immeroffen - 24.01.2011
Guinevere schrieb:....Ihr seid mir helden .......
Dette gehört ins Bett .......
......und wer arbeitet dann für mich ????
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 24.01.2011
Guinevere schrieb:....Ihr seid mir helden .......
Dette gehört ins Bett .......
......und wer arbeitet dann für mich ????
Denis, die neue Kellneriin ... sollte reichen ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
immeroffen - 24.01.2011
So, ihr Lieben, ich

, die neue Matratze ausprobieren.
Gut´s Nächtle
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 24.01.2011
immeroffen schrieb:So, ihr Lieben, ich
, die neue Matratze ausprobieren.
Gut´s Nächtle
schlaf schön
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 24.01.2011
Feierabend ...Gute Nacht zusammen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 24.01.2011
Guinevere schrieb:Feierabend ...Gute Nacht zusammen
schließe mich an
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 25.01.2011
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
immeroffen - 25.01.2011
Farfalla schrieb:


Morgäääähn
und tschöööö