MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (/thread-38210.html)



CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 17.04.2011

freue mich das du gesund zurück bist ........

bin im bett für heute ..gute nacht Besos Liebes


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 18.04.2011

Guten Morgen!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 18.04.2011

Hey Ihr Pennmützen, AUFSTEHEN !!! Die Sonne scheint Yeah!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Fahrspass - 18.04.2011

Was'n? Gähn


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 18.04.2011

Fahrspass schrieb:Was'n? Gähn

wie jetzt, schon so lange auf, aber immer noch müde???? Vielleicht solltest du statt Kakao mal lieber Kaffee trinken Devil!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Fahrspass - 18.04.2011

Farfalla schrieb:Vielleicht solltest du statt Kakao mal lieber Kaffee trinken Devil!

Als hätte ich nicht schon genug schlechte Angewohnheiten ... No No


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 18.04.2011

Fahrspass schrieb:Als hätte ich nicht schon genug schlechte Angewohnheiten ... No No

eine mehr oder weniger fällt dann doch gar nicht mehr auf He He


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 18.04.2011

Winke 02

schönen guten Tach zusammen !


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 18.04.2011

Vollmond -Montag, 18. April 2011, 04:44:00 Uhr Pfeifen


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 18.04.2011

CheckeredGirl schrieb:Vollmond -Montag, 18. April 2011, 04:44:00 Uhr Pfeifen

und das bei sternenklarem Himmel Yeah! Geist