** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (
/thread-22203.html)
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 19.10.2007
hallo marina! bist ja noch da
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 19.10.2007

eijo bin ich noch do
lieg noch uff de Couch mit Cookies, Chips(aaber nur ner sehr kleinen Tüte), Nimm2 soft usw
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 19.10.2007
dir gehts ja richtig gut
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 19.10.2007

eijo fehlt nur noch eins aber das verrat ich jetzt net
Ps es is net die Giraffe
ich könnt jetzt so en Schokotraum essen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 19.10.2007
jo ich könnt auch was essen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 19.10.2007

ei mir können uns jo in ner halben stunn am Mc treffen
aber dann müsse mer moin beide uff de Stepper
öhm also doch lieber net oder?
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 19.10.2007
Vampy82 schrieb:
ei mir können uns jo in ner halben stunn am Mc treffen
aber dann müsse mer moin beide uff de Stepper
öhm also doch lieber net oder?

boah lass mal lieber
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 19.10.2007
I love Mini schrieb:boah lass mal lieber 
du darfst ja, warst ja fleißig
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 19.10.2007
ich hab endlich inliner socken. jetzt kanns richtig losgehen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 19.10.2007
I love Mini schrieb:ich hab endlich inliner socken. jetzt kanns richtig losgehen 
ahjo bei euch in Ramstein war jo Ausverkauf gell

Lagerräumung oder so...