MINI² - Die ComMINIty
Plexi-Windschott im Überrollbügel - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+---- Forum: Roadster (https://mini2.krumm-performance.de/forum-189.html)
+---- Thema: Plexi-Windschott im Überrollbügel (/thread-56506.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Plexi-Windschott im Überrollbügel - Louisvdd76 - 03.12.2017

hoffibaer schrieb:Ja, ich hätte auch gern welche Lol

LG

Did we were in contact via email already?


Plexi-Windschott im Überrollbügel - Andy535d - 07.01.2018

Ich würde auch gern welche bestellen. wie kann man Dich kontaktieren ?

Gruß Andy


Plexi-Windschott im Überrollbügel - Louisvdd76 - 07.01.2018

Andy535d schrieb:Ich würde auch gern welche bestellen. wie kann man Dich kontaktieren ?

Gruß Andy
I just replied your Email Andy.... Yeah!


Plexi-Windschott im Überrollbügel - Andy535d - 11.01.2018

Heute angekommen. Super Abwicklung und sehr netter Kontakt.
Bilder folgen nach Einbau.

Danke Dir Louis Top


Plexi-Windschott im Überrollbügel - Louisvdd76 - 11.01.2018

Andy535d schrieb:Heute angekommen. Super Abwicklung und sehr netter Kontakt.

Bilder folgen nach Einbau.



Danke Dir Louis Top



You’re welcome!


Plexi-Windschott im Überrollbügel - Enrico_85 - 01.06.2018

Kann mir jemand sagen wie auch ich an die Plexischeiben komme?


Plexi-Windschott im Überrollbügel - alfshumway - 01.06.2018

Enrico_85 schrieb:Kann mir jemand sagen wie auch ich an die Plexischeiben komme?

PN an Louisvdd76 senden


Plexi-Windschott im Überrollbügel - Enrico_85 - 01.06.2018

Besten DankParty!!


Plexi-Windschott im Überrollbügel - Louisvdd76 - 15.06.2018

Enrico_85 schrieb:Kann mir jemand sagen wie auch ich an die Plexischeiben komme?



I had no email about the PM. But yesterday evening I send an email back! Sorry for the delay.


Plexi-Windschott im Überrollbügel - de Mue - 30.07.2018

@Louisvdd76 Ich hoffe, meine Mail hat dich erreicht! Sonne