CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... (
/thread-48710.html)
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 22.07.2013
Farfalla schrieb:Leckerli hab ich noch ne ganze Tüte am Stall...konnte ja nicht wissen, dass ich die hätte mitbringen sollen...

...
Du bist ja wieder sooo gut zu mir ...
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 22.07.2013
James Blond 007 schrieb:
... 
Du bist ja wieder sooo gut zu mir ... 
Ich weiß
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 23.07.2013
Raus aus den Federn

schnell ein Kaffee und dann los....
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 23.07.2013
Tina08 schrieb:
Raus aus den Federn 
schnell ein Kaffee und dann los....
hey

kein Stress in meinem Urlaub bitte
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 23.07.2013
Farfalla schrieb:hey
kein Stress in meinem Urlaub bitte 

Ui du hast Urlaub - ja dann schönen Selbigen!
Viel Spaß bei was immer du tust - lass es dir gut gehen!
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 23.07.2013

@ all
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Tina08 - 23.07.2013

huhu - auch schon wach
Raus ans Licht
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 23.07.2013
Tina08 schrieb:
huhu - auch schon wach 
Raus ans Licht 

ja … ich habe das Licht gesehen
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 23.07.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 23.07.2013
Tina08 schrieb:Ui du hast Urlaub - ja dann schönen Selbigen!
Viel Spaß bei was immer du tust - lass es dir gut gehen! 
das tue ich grundsätzlich ... oder versuche es wenigstens
CheckeredGirl schrieb:


Liebes
ausgeschlafen ???