CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen (
/thread-40603.html)
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
Bluebox - 18.10.2011
CooperChris schrieb:
Finde ich klasse. Schön, daß ihr auch dabei seid ! Das wird toll 

besser hätte ich es nicht sagen können, finde ich auch
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
CooperChris - 19.10.2011
Bluebox schrieb:
besser hätte ich es nicht sagen können, finde ich auch 
Noch besser finde ich, daß Du Deinen Mini noch hast. Das verdient ein Extragetränk
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
Don Chulio - 19.10.2011
CooperChris schrieb:Noch besser finde ich, daß Du Deinen Mini noch hast. Das verdient ein Extragetränk 
Ich hätte meinen Works auch am liebsten zurück.
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
CooperChris - 19.10.2011
Don Chulio schrieb:Ich hätte meinen Works auch am liebsten zurück. 
Das kann ich mir vorstellen....aber bald ist der Countryman da
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
CooperChris - 20.10.2011
Ich hab Hunger auf Burger
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
DER TORSTEN - 20.10.2011
CooperChris schrieb:Ich hab Hunger auf Burger 
Hat ich gestern. Aus dem Lokal zum goldenen M
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
CooperChris - 20.10.2011
DER TORSTEN schrieb:Hat ich gestern. Aus dem Lokal zum goldenen M
Lecker Lecker. Da stelle ich doch mal die Gretchenfrage....was magst Du lieber Zur goldenen Möwe oder Burgerking ?
@all:
Dirch und Sandra kommen auch, das ist suuuuuper
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
cabriosonne - 20.10.2011
Fehlt nur noch Bomme, Xaver, fresh....

CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
DER TORSTEN - 20.10.2011
CooperChris schrieb:Lecker Lecker. Da stelle ich doch mal die Gretchenfrage....was magst Du lieber Zur goldenen Möwe oder Burgerking ? 
@all:
Dirch und Sandra kommen auch, das ist suuuuuper 
Ich bevorzuge den King. Für mich ist dort Preis/ Leistung einfach besser
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
CooperChris - 20.10.2011
DER TORSTEN schrieb:Ich bevorzuge den King. Für mich ist dort Preis/ Leistung einfach besser
Ich sag ja, Du bist mir sympathisch! Burger King ist auch mein Favourit.
@bea: jo, bomme, dass wäre klasse!!!