MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (/thread-36886.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - DER TORSTEN - 28.12.2010

Farfalla schrieb:ich versuche den Winter zu verjagen SonneSonneSonne

Versuch es mal mit Buuuuuhhhhh


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 28.12.2010

bin raus Winke 02 freunde der NachtWinke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 28.12.2010

Gute Nacht Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

DER TORSTEN schrieb:Versuch es mal mit Buuuuuhhhhh

reichlich SonneSonneSonne sollte es auch tun Top

bluepoint schrieb:bin raus Winke 02 freunde der NachtWinke 02

schööööööööhöööööööööööö Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 28.12.2010





Mir war gerade da nach ....Achselzucken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

FremderKerl schrieb:



Mir war gerade da nach ....Achselzucken

darf dir ruhig öfter mal nach sein Pfeifen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 28.12.2010

Und das für die nächste Winter-Wonderland-Ausfahrt....Top





CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

FremderKerl schrieb:Und das für die nächste Winter-Wonderland-Ausfahrt....Top



Yeah!



geht auch ohne Schnee


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 28.12.2010

CRR-Worlwide-Wohnzimmer-Betthupferl....


Gute Nacht!




CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 29.12.2010

FremderKerl schrieb:CRR-Worlwide-Wohnzimmer-Betthupferl....


Gute Nacht!


Danke! fürs Betthupferl Knuddeln


dann hupf ich mal Devil!

*knips*