** Rumquatsch Thread #6/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #6/2007 ** (
/thread-20200.html)
** Rumquatsch Thread #6/2007 ** -
I love Mini - 03.06.2007
ok 14 uhr am mc

bis gleich...
** Rumquatsch Thread #6/2007 ** -
Öli - 03.06.2007
Ich ruf dich an, wenn ich in Ramstein bin, Silke.

Bis dann.
** Rumquatsch Thread #6/2007 ** - Electrical-blue - 03.06.2007
bis gleich denn dann bye bye






** Rumquatsch Thread #6/2007 ** -
Öli - 03.06.2007
Nabend!
** Rumquatsch Thread #6/2007 ** -
indyblueracer - 03.06.2007
Nabend@all
** Rumquatsch Thread #6/2007 ** -
Öli - 03.06.2007
Hi Marco! Wie geht´s Silkes MINI?
** Rumquatsch Thread #6/2007 ** -
indyblueracer - 03.06.2007
Hi Öli immer noch unverändert
** Rumquatsch Thread #6/2007 ** -
I love Mini - 03.06.2007
Hallo ihr zwei!
** Rumquatsch Thread #6/2007 ** -
indyblueracer - 03.06.2007
Hallo Silke
** Rumquatsch Thread #6/2007 ** -
Öli - 03.06.2007
Wird wieder, Marco!
Tolle Foddoooos, Silkööö!