MINI² - Die ComMINIty
Der ORANGE-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der ORANGE-Thread (/thread-1621.html)



Der ORANGE-Thread - PeterS - 05.09.2003

am 13. ist ein treff Zwinkern

Wir Münchner wollen doch auch mal Deine orange macht bewundern Zwinkern


Der ORANGE-Thread - bigagsl - 05.09.2003

schade, peterS
am 13. bin ich im sauerland unterwegs! aber irgendwann rolle ich auch mal wieder nach muc, euch bekloppte besuchen Zwinkern

have fun & ride free

bigagsl


Der ORANGE-Thread - Dennis77 - 05.09.2003

MACH SOFORT EINEN SPONTANTREFFEN-FRED AUF; AGSL!!!

Befehl!!!

Zwinkern


Der ORANGE-Thread - eS - 05.09.2003

bigagsl schrieb:
Anonymous schrieb:orange
genau so will ich das forum!
ICH AUCH! Mr. Orange


Der ORANGE-Thread - S-man - 07.09.2003

hey folks,
ich brauche eure hilfe: soll ich oder soll ich nicht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429559968&indexURL=0
schließlich ist es SKODA & ORANGE, sprich: voll kult Zwinkern

skoda rulez!

S-man


Der ORANGE-Thread - bigagsl - 07.09.2003

@S-man
laber nicht! just do it! Mr. Orange Top

bigagsl


Der ORANGE-Thread - eS - 07.09.2003

@SM-an
machett! det is kulzich Zwinkern


Der ORANGE-Thread - bigagsl - 07.09.2003

@eS
der S-man ist so bescheuert... die kiste ist schon längst verkauft!

bigagsl


Der ORANGE-Thread - eS - 07.09.2003

tja, schade. hätte er besser sofort zugeschlagen *lol Peitsche


Der ORANGE-Thread - evilDOGG - 07.09.2003

bigagsl schrieb:The Evil Dog & The Highway

Lol Das ist ja geil. Hehe Lol Nur ein bißchen groß...
Gab doch mal eine inoffizielle "Höhenbegrenzung für Sig's", oder? Oops!

Cya Oli