MINI² - Die ComMINIty
Der Porsche-Fan-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der Porsche-Fan-Thread (/thread-7854.html)



Der Porsche-Fan-Thread - CooperChris - 06.12.2006

SGC schrieb:Gemballa Mirage GT

fieses gerät ! Anbeten


Der Porsche-Fan-Thread - sucuk - 07.12.2006

Hier ein video von meiner kurzen Ausfahrt mit einem CarreraS Devil!

http://youtube.com/watch?v=8qVm9EaARho

gruß can


Der Porsche-Fan-Thread - Guido - 07.12.2006

Ganz ganz Fein !
[Bild: Porsche%20Carrera%20GT%20Gemballa%20Mira...ijkant.jpg]


Der Porsche-Fan-Thread - BRBeppo - 07.12.2006

sucuk schrieb:Hier ein video von meiner kurzen Ausfahrt mit einem CarreraS Devil!

http://youtube.com/watch?v=8qVm9EaARho

gruß can

is Sucuk ned des klebrig bunte Zeugs vom Weihnachtsmarkt Head Scratch Devil!


Der Porsche-Fan-Thread - sucuk - 07.12.2006

BRBeppo schrieb:is Sucuk ned des klebrig bunte Zeugs vom Weihnachtsmarkt Head Scratch Devil!


Nee, aber auch was zum essen Devil!


Der Porsche-Fan-Thread - JohnWorks76 - 07.12.2006

sucuk schrieb:Nee, aber auch was zum essen Devil!
nur danach will keiner mehr mit dir knutschen! Devil! Zwinkern


Der Porsche-Fan-Thread - nollebjorn - 07.12.2006

Vorher denn ??? Devil!


Der Porsche-Fan-Thread - sucuk - 07.12.2006

Verlegen ... ich fahre doch schließlich einen mini


Der Porsche-Fan-Thread - DoMINIk - 07.12.2006

wech mit 50 cent und her mit dem Carrera Sound Mr. Gulf
Sonst ganz nett Zwinkern


Der Porsche-Fan-Thread - sucuk - 07.12.2006

Hätte ich auch lieber gehabt, aber die cam vom freund kann keinen sound aufnehmen! Peitsche