MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days (/thread-43881.html)



CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - herbi - 01.08.2012

bigagsl schrieb:...und wenn ich bis dahin reich & berьhmt bin? und nicht mehr zu kik muss?

@herbert: merke! ein schwabe, der nicht stдndig ьber seine armut jammert, dem geht es nicht gut.

Hilf mir mal : Wie vereinbaren sich die beiden o.a. Statements ???eek!

P.S. : Moin !Winke 02

P.P.S. : Bäppi hörsday Kruhs !


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - La Tatü - 01.08.2012

bigagsl schrieb:ne, du bist mir in 20 jahren zu alt He He
wenn du 62 bist, wirst du von so frisch-knackigen frauen wie mir in diesem alter nur träumen Nägel machen


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - bigagsl - 01.08.2012

La Tatü schrieb:wenn du 62 bist, wirst du von so frisch-knackigen frauen wie mir in diesem alter nur träumen Nägel machen
Rolling on floor laughing näääää!

@herbi: ganz einfach. man kann nie reich genug sein, um nicht doch jammern zu können Devil!


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - leni - 03.08.2012

Winken
das kranke Nordlicht meldet sich zurück

jaaaa auch ich muss mal arbeitenZwinkern


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - CooperChris - 06.08.2012

Moin Moin zusammen Winke 02

Alles fit ?


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - bigagsl - 06.08.2012

yo Party 01 und wie ich gehört habe, ist die üffes geschlüpft.


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - Fahrspass - 06.08.2012

bigagsl schrieb:yo Party 01 und wie ich gehört habe, ist die üffes geschlüpft.

Yeahhaaaaaaa! Yeah!


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - CooperChris - 06.08.2012

bigagsl schrieb:yo Party 01 und wie ich gehört habe, ist die üffes geschlüpft.

Hab ich gesehen, sehr schön !! Happy Girl


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - bigagsl - 06.08.2012

Fahrspass schrieb:Yeahhaaaaaaa! Yeah!
...aber der name! Rolling on floor laughing ich sehe schon "Leonie an Bord" sticker Muhaha


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - CooperChris - 06.08.2012

bigagsl schrieb:...aber der name! Rolling on floor laughing ich sehe schon "Leonie an Bord" sticker Muhaha

Leonie ist doch putzig Top