CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (
/thread-49641.html)
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Abarth500 - 05.01.2014
Muskelkater vom kartfahren...
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 05.01.2014
Muskelkater vom Eislaufen....
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 06.01.2014
die Arbeitswelt hat mich wieder und ich denke euch auch!
Ich wünsche euch einen guten Start ins Arbeitsjahr 2014!
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Der Friedhofsgärtner - 06.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
bang99jr - 06.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - James Blond 007 - 06.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 06.01.2014
tach zusammen
die Spätschicht tritt an
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Abarth500 - 06.01.2014
Feierabend...
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Der Friedhofsgärtner - 06.01.2014
Mogelpackung schrieb:tach zusammen 
die Spätschicht tritt an 
Guten Abend

ich hab noch gar nicht angefangen
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 06.01.2014
Der Friedhofsgärtner schrieb:Guten Abend 
ich hab noch gar nicht angefangen 
musst du nicht schon bald gießen gehen bei den warmen Temperaturen?