MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (/thread-49641.html)



CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Abarth500 - 05.01.2014

Muskelkater vom kartfahren...


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 05.01.2014

Muskelkater vom Eislaufen.... He He


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Tina08 - 06.01.2014

Guten Morgen!

die Arbeitswelt hat mich wieder und ich denke euch auch!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Arbeitsjahr 2014!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Der Friedhofsgärtner - 06.01.2014

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - bang99jr - 06.01.2014

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - James Blond 007 - 06.01.2014

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 06.01.2014

tach zusammen Winken

die Spätschicht tritt an Top


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Abarth500 - 06.01.2014

Feierabend...


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Der Friedhofsgärtner - 06.01.2014

Mogelpackung schrieb:tach zusammen Winken

die Spätschicht tritt an Top

Guten Abend Winke 02
ich hab noch gar nicht angefangen Oops!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 06.01.2014

Der Friedhofsgärtner schrieb:Guten Abend Winke 02
ich hab noch gar nicht angefangen Oops!

musst du nicht schon bald gießen gehen bei den warmen Temperaturen?

He He