MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** (/thread-24918.html)



***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 24.05.2008

Lolgut, also Fussgängerzone in dem?Kommste bei mir vorbei oder sollen wir uns da treffen?


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 24.05.2008

ich komm bei dir vorbei !SmileTop

gummo mei gelber flitzer..*vermiss*


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 24.05.2008

Loloch wie süß der kleine DuckyLolZwinkern
nee der war ja süß, aber dein Clubbi steht dir eindeutig besserTop


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 24.05.2008

ehrlich?...wenn ich könnte würd ich mir wieder den zurückholenPfeifen


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 24.05.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:ehrlich?...wenn ich könnte würd ich mir wieder den zurückholenPfeifen
für was?Zwinkerneek!Head ScratchStumm


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 24.05.2008

weil der nicht so lahm war Lol


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 24.05.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:weil der nicht so lahm war Lol
ochjoDevil!der Cooper geht doch ab ner Drehzahl von 4000 auch ganz gutPfeifenZwinkern


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 24.05.2008

na dann lass ich dich ma clubbi fahrnLol


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 24.05.2008

hey coolTopSonneYeah!
ach und schöne Sig haste daSonneRespekt


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 24.05.2008

Immer diese unfaire Punktevergabe.. RUSSKI BARACKEN halten zusammen...scheiß Ostblock..Pfeifen