CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (
/thread-49641.html)
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 05.01.2014
da sind ja alle wieder ....
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 05.01.2014
Farfalla schrieb:
Liebes ...
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 05.01.2014
Aber in meinem Teil von RS noch sehr müde

@ all
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 05.01.2014
Abarth500 schrieb:Guten morgen!
Die sonne lacht...
Wie in Düsseldorf lacht die Sonne?
Schick mal welche rüber
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 05.01.2014
Tina08 schrieb:Aber in meinem Teil von RS noch sehr müde 
@ all

ich arbeite schon ...Buchhaltung ....
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 05.01.2014
CheckeredGirl schrieb:
ich arbeite schon ...Buchhaltung ....
Oh neeee

.... ich geh jetzt mal zum Sport
vielleicht ist es danach ja besser
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Farfalla - 05.01.2014
CheckeredGirl schrieb:Liebes ...

Liebes
CheckeredGirl schrieb:
ich arbeite schon ...Buchhaltung ....
och jeee....du arme ....
Tina08 schrieb:Oh neeee
.... ich geh jetzt mal zum Sport
vielleicht ist es danach ja besser 
viel Spaß
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 05.01.2014
ist gar nicht so schlimm ...ich bin ja ausgeruht von den letzten Tagen alles gut ....
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - James Blond 007 - 05.01.2014
CheckeredGirl schrieb:
ich arbeite schon ...Buchhaltung....
Ich hab mir den Sonntag auch mit ein wenig Arbeit versaut …

@ all
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 05.01.2014
James Blond 007 schrieb:Ich hab mir den Sonntag auch mit ein wenig Arbeit versaut … 
@ all
Ne ... Arbeit hab ich morgen wieder, dass muss heute nicht sein.