MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln (/thread-42223.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Farfalla - 04.03.2012

Mogelpackung schrieb:ja, aber leider etwas feucht Top

was hast du denn schönes gemacht? Spielmobil-Einsatz?


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 04.03.2012

Farfalla schrieb:was hast du denn schönes gemacht? Spielmobil-Einsatz?

so in der Art Zwinkern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Klein Erna - 04.03.2012

nabend zusammen,

Ab nächste Woche geht das arbeiten wieder loseek!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Farfalla - 04.03.2012

Mogelpackung schrieb:so in der Art Zwinkern

ist doch prima Top ... ok ... mit Sonne sicher noch schöner ...

Klein Erna schrieb:nabend zusammen,

Ab nächste Woche geht das arbeiten wieder loseek!

Huhu du Winke 02

das heißt also ab morgen ??? Head Scratch Endlich wieder normales Leben ... Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Klein Erna - 04.03.2012

so kann es auch nennen.Peitsche


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Farfalla - 04.03.2012

Klein Erna schrieb:so kann es auch nennen.Peitsche

aua .... freu dich doch ... dann ist die Langeweile endlich vorbei Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 04.03.2012

Klein Erna schrieb:nabend zusammen,

Ab nächste Woche geht das arbeiten wieder loseek!

der Boden aufgetaut Head Scratch Kichern

und die Stiefmütterchen schon am Start Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - bluepoint - 04.03.2012

Guten AbendWinke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 04.03.2012

bluepoint schrieb:Guten AbendWinke 02

hi Emscher - Genosse Winken

was ist denn mit den weiß-blauen los. Oder doch blau-weißen Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - bluepoint - 04.03.2012

Mogelpackung schrieb:hi Emscher - Genosse Winken

was ist denn mit den weiß-blauen los. Oder doch blau-weißen Head Scratch

wir konzentrieren uns auf das internationale geschäft am donnerstag gegen Twente aber wir sind ja zum glück nicht die einzigen die gepatzt haben