MINI² - Die ComMINIty
Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 (/thread-30616.html)



Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 15.09.2009

aber obs die scheinwerfer auch in chrom geben wird, bzw. die schwarzen für den hatch ?

und ob das interieur auch in die andren modelle einfließen wird ?


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 15.09.2009

übrigens, der arsch der mir draufgefahren ist, hat der polizei sogar ne falsche telefonnummer genannt Party 02


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 15.09.2009

oha der fährt grad en krankewagen rein. hats den buss ausder kurve gehauen Party 02


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Benutzername - 15.09.2009

die 53 schrieb:aber obs die scheinwerfer auch in chrom geben wird, bzw. die schwarzen für den hatch ?

und ob das interieur auch in die andren modelle einfließen wird ?
denke schon Party 02
die 53 schrieb:übrigens, der arsch der mir draufgefahren ist, hat der polizei sogar ne falsche telefonnummer genannt Party 02
böse, böse Peitsche
die 53 schrieb:oha der fährt grad en krankewagen rein. hats den buss ausder kurve gehauen Party 02
dann wären das mehrere Zwinkern


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 15.09.2009

was issen das ?

http://www.autobild.de/ir_img/37709753_39d5576e53.jpg


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Benutzername - 15.09.2009

die 53 schrieb:was issen das ?

http://www.autobild.de/ir_img/37709753_39d5576e53.jpg
Schulter zucken sieht wie so ein elektroauto ala tesla und ampera aus Head Scratch


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 15.09.2009

nö, issen benziner


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Benutzername - 15.09.2009

eek!
dann würde ich mir den nie kaufen, wirst ja völlig zu unrecht als öko abgestempelt Pfeifen


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 15.09.2009

der neue astra ist ja unschön. was soll daran elegant sein? wieder mal wie nicht gekonnt

aber der clubtrabbi gefällt mir


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Benutzername - 15.09.2009

Achselzucken mir gefällt auch der insignia nicht, da gefällt mir ein 8 jahre alter vectra besser Stumm