** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (
/thread-22203.html)
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 17.10.2007
ich werd jetzt mal so langsam vors fernseh gehen. gute nacht
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 17.10.2007

tschö Silke und gute Nacht!
ich geh bald ins Bett...

uah hoffentlich kann ich schlafen.
bis moin!
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 17.10.2007
soo ich mach jetzt das selbe wie die Silke

schlaft gut alle miteinander...
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 18.10.2007
nabend @all
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 18.10.2007
hey marcooo!


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 19.10.2007
hier is ja tote hose? wo seid ihr alle?

bin dann ma "wäsche glätten"....
Marinas&mein Lieblingslied:
http://www.youtube.com/watch?v=IHdxZbeRVBE
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
TR-CO666 - 19.10.2007
huhu!!! ich bin mal da aber auch net all zu lang!!! wie gehts ???
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
die 53 - 19.10.2007
huhu
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
TR-CO666 - 19.10.2007
Huhu !!! na?
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 19.10.2007
JO alla geht soo - WASCHTAG halt....und bei euch?