CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (
/thread-49641.html)
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 04.01.2014
Farfalla schrieb:
James Blond 007 schrieb:
Klein Erna schrieb:



Alles Liebe
zum
Geburtstag Dette
von Kalle und Helga
Danke sehr ...das ist soooooo lieb von Euch .....
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 04.01.2014
und ja auch heute wieder ....

@ all
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 04.01.2014
liebe Dette
feier schön
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 04.01.2014

Alles Gute zum Geburtstag Dette!
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 04.01.2014
Mogelpackung schrieb:![[Bild: smilie_geb_120.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif)
liebe Dette
feier schön
Danköööööö ......
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 04.01.2014
Tina08 schrieb:

Alles Gute zum Geburtstag Dette!
Vielen Dank !
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 05.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 05.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Abarth500 - 05.01.2014
Guten morgen!
Die sonne lacht...
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Farfalla - 05.01.2014