CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 23.01.2011
DER TORSTEN schrieb:Ist was für Frauen oder unter -10 Grad.
Bin mal für eine Stunde weg.
schöhö
ich geh jetzt Waffeln essen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
bluepoint - 23.01.2011
Farfalla schrieb:schöhö 
ich geh jetzt Waffeln essen 
bin auch weg
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Doc - 23.01.2011
Hallo
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Doc - 23.01.2011
alle weg
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 23.01.2011

bin da
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
DER TORSTEN - 23.01.2011
Farfalla schrieb:
bin da 
Huhu
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - FremderKerl - 23.01.2011
der auch noch...
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 23.01.2011
FremderKerl schrieb:der auch noch...
da isser ja
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 23.01.2011
DER TORSTEN schrieb:Huhu 
Tach Torsten
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 23.01.2011
wo ist eigentlich unsere kleine Hexe heute abgeblieben