MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 23.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Ist was für Frauen oder unter -10 Grad.

Bin mal für eine Stunde weg.

schöhö Winke 02

ich geh jetzt Waffeln essen Yeah!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - bluepoint - 23.01.2011

Farfalla schrieb:schöhö Winke 02

ich geh jetzt Waffeln essen Yeah!

bin auch wegWinke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Doc - 23.01.2011

Hallo


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Doc - 23.01.2011

alle weg Traurig


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 23.01.2011

Schnippser bin da Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 23.01.2011

Farfalla schrieb:Schnippser bin da Winke 02
Huhu Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - FremderKerl - 23.01.2011

der auch noch...Guten Morgen!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 23.01.2011

FremderKerl schrieb:der auch noch...Guten Morgen!

da isser ja Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 23.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Huhu Winke 02

Tach Torsten Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 23.01.2011

wo ist eigentlich unsere kleine Hexe heute abgeblieben Head Scratch