MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (/thread-22203.html)



** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 17.10.2007

I love Mini schrieb:auto waschen mit unserm blondchen Lol
zB aber net nur ich gell SilkcheZwinkern


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 17.10.2007

unterstell mir doch net so sachen Püh!


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - die 53 - 17.10.2007

und wo findet der carwash statt ? Devil!


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 17.10.2007

I love Mini schrieb:unterstell mir doch net so sachen Püh!
Lol ei ich war mitm Basti auch noch net Auto waschenZwinkern dafür nächstes Mal mir 2 dabeiMr. Orange


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 17.10.2007

Vampy82 schrieb:Lol ei ich war mitm Basti auch noch net Auto waschenZwinkern dafür nächstes Mal mir 2 dabeiMr. Orange
ich guck euch dann erstmal zu. ich lass mich ja net gleich auf alles ein Zwinkern


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 17.10.2007

I love Mini schrieb:ich guck euch dann erstmal zu. ich lass mich ja net gleich auf alles ein Zwinkern
ei ich auch netLol


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 17.10.2007

Vampy82 schrieb:ei ich auch netLol
dann gucken wir beide sebastian zu Lol


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 17.10.2007

I love Mini schrieb:dann gucken wir beide sebastian zu Lol
eijo der soll uns erst mal anlernenLol


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 17.10.2007

Vampy82 schrieb:eijo der soll uns erst mal anlernenLol
gute idee Lol bin ich aber mal gespannt


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 17.10.2007

I love Mini schrieb:gute idee Lol bin ich aber mal gespannt
ich auchYeah! Lol