MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 12.04.2011

wünscht heute sehr früh eine gute nacht


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 12.04.2011

bekommt auch meinerseits schon eine gute Nacht gewünscht Winke 02


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 13.04.2011

Winkt schon wieder Abends Pfeifen(unser AbendwinkerDevil!)


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - herbi - 13.04.2011

Winkt ja nicht mal morgens..............Peitsche


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 13.04.2011

soll mir bitte mitteilen warum ich winken soll....mit der Peitsche erreicht man bei mir genau das Gegenteil He He


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - herbi - 13.04.2011

Soll ihre Möglichkeiten nutzen und mit der Peitsche freundlich winken.Top


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Jannik_S - 13.04.2011

steht anscheinend nicht nur auf peitschen sondern auch auf lack und lederPfeifen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 14.04.2011

deutet Erstaunliches aus des Vorschreibes Worten Lol
und wieder nen Nachtwinker Zwinkern Winken


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - herbi - 14.04.2011

Hat die überdurchschnittliche Phantasiebegabung seines Vorschreibes voll durchblickt.


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Fahrspass - 14.04.2011

Ist im Bezug auf seinen Job beneidenswert ... Flennen