CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
bluepoint - 23.01.2011
Farfalla schrieb:Tach Jungs 
Hallo Claudia
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
bluepoint - 23.01.2011
Farfalla schrieb:ist Torsten jetzt ein Wetterfrosch? 
warum nicht?????????????
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 23.01.2011
bluepoint schrieb:warum nicht?????????????
weiß nicht, ob er den Job will
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
bluepoint - 23.01.2011
Farfalla schrieb:weiß nicht, ob er den Job will 
ging mir auch nur darum zu erfahren ob im Süden Schnee liegt
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 23.01.2011
bluepoint schrieb:ging mir auch nur darum zu erfahren ob im Süden Schnee liegt
war ja nur Spaß
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
bluepoint - 23.01.2011
Farfalla schrieb:war ja nur Spaß 
ich weiß
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 23.01.2011
bluepoint schrieb:ich weiß

puh ... Glück gehabt ...
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
bluepoint - 23.01.2011
Farfalla schrieb:
puh ... Glück gehabt ...
hab Torsten gefragt weil ich vielleicht mit meinem kleinen Rodeln gehen wollte
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 23.01.2011
bluepoint schrieb:hab Torsten gefragt weil ich vielleicht mit meinem kleinen Rodeln gehen wollte
oh cool

da habt ihr sicher viel Spaß
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
DER TORSTEN - 23.01.2011
bluepoint schrieb:und wie ist die Wetterlage bei Euch
Regen
Farfalla schrieb:ist Torsten jetzt ein Wetterfrosch? 
Never ever!
Farfalla schrieb:weiß nicht, ob er den Job will 
Nööö
bluepoint schrieb:hab Torsten gefragt weil ich vielleicht mit meinem kleinen Rodeln gehen wollte
Macht eher keinen Sinn!