MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (/thread-36886.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 05.01.2011

Farfalla schrieb:gute Besserung Süße Knuddeln

Mogelpackung schrieb:gute Besserung Knuddeln

Danke ....bis morgen Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 05.01.2011

Winke 02Guten Abend Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 05.01.2011

bluepoint schrieb:Winke 02Guten Abend Winke 02


hi Sven Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 05.01.2011

Mogelpackung schrieb:hi Sven Winken

Hi Achim es läuft Dakar auf Eurosport bin deswegen einwenig abgelenkt Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 05.01.2011

bluepoint schrieb:Hi Achim es läuft Dakar auf Eurosport bin deswegen einwenig abgelenkt Top

und wie läuft der Mini dort Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 05.01.2011

Mogelpackung schrieb:und wie läuft der Mini dort Head Scratch

heute als 23 in der Gesamtwertung gestartet


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 05.01.2011

bluepoint schrieb:heute als 23 in der Gesamtwertung gestartet

heute Platz 7 in der TageswertungYeah!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 05.01.2011

bluepoint schrieb:heute Platz 7 in der TageswertungYeah!

das hört sich doch gut an Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Klein Erna - 05.01.2011

nabend,Kalt aus dem naßkalten Norden


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 05.01.2011

Klein Erna schrieb:nabend,Kalt aus dem naßkalten Norden

Hi Helga Winken - ab Morgen wird es wärmer - T-shirt Wetter Kichern