MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** (/thread-24498.html)



***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 07.04.2008

oha ich meinte 19.30 Oops!Oops!


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - TR-CO666 - 07.04.2008

vllt soll das ja dann 20:39 Bedeuten (19 Uhr + 99 min ) Zwinkern

Fast .... *g*


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - die 53 - 07.04.2008

öhm 20:39 eher Mr. Orange


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Brian - 07.04.2008

auch wiedaaa daaa Winke 02


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - TR-CO666 - 07.04.2008

jooo Mathe 6 -


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Brian - 07.04.2008

TR-CO666 schrieb:jooo Mathe 6 -

Trost


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - TR-CO666 - 07.04.2008

Oops! Habs ja schon geändert!!! Was machen denn die Bitburger da oben ??? hab ich da im Radio gehört... am WE


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Brian - 07.04.2008

wie was wann wo ??? hab ich wieder nicht aufgepasst. na ich hör auch selten radio ... was ist passiert ?Head Scratch


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 07.04.2008

lol genau jenny das meinte ich lach


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 07.04.2008

nabend VOLK !"Winke 02