MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (/thread-22203.html)



** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - die 53 - 17.10.2007

war auf den post 694 bezogen Zwinkern


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 17.10.2007

Vampy82 schrieb:doch hasteZwinkern Devil!
wann eek!


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 17.10.2007

die 53 schrieb:war auf den post 694 bezogen Zwinkern
ok, marina das war für dich Lol


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 17.10.2007

Dooooohooch das wird doch dann erst lustig Silke!

WIR 3 ENGEL müssen ZUSAMMENHALTEN!!!


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - die 53 - 17.10.2007

dann also carwash zu dritt ?


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 17.10.2007

RyAnLeslie_21 schrieb:Dooooohooch das wird doch dann erst lustig Silke!

WIR 3 ENGEL müssen ZUSAMMENHALTEN!!!
ich weiß jo garnet so genau was ihr vorhabt Confused


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 17.10.2007

psssssssst...es wird nix verratenPfeifen


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 17.10.2007

RyAnLeslie_21 schrieb:psssssssst...es wird nix verratenPfeifen
naja mir könntet ihr es schon mal noch genauer erklären, sonst mach ich wirklich gleich nen rückzieher Lol


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - die 53 - 17.10.2007

so endstand 0:3 Respekt


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 17.10.2007

die 53 schrieb:so endstand 0:3 Respekt
is net wahr eek! Motzen