MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 22.01.2011

FremderKerl schrieb:Vielleicht eine gute Idee für Japaner..die die "Deutschland in 3 Tagen-Reise" gebucht haben Kichern
oder Geldwäsche Smile :)

ja vielleicht Kichern

Guinevere schrieb:...ich glaube auch ....ich bin dann mal im Bett ....

schlaf gut Liebes und gute Besserung Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 22.01.2011

Guinevere schrieb:...ich glaube auch ....ich bin dann mal im Bett ....

gute Besserung Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 23.01.2011

Guten Morgen!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Doc - 23.01.2011

Guten Morgen =)


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 23.01.2011

Doc schrieb:Guten Morgen =)

auch schon wach Pfeifen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - bluepoint - 23.01.2011

Guten MorgenWinke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 23.01.2011

bluepoint schrieb:Guten MorgenWinke 02

Na, eher MAHLZEIT!Winke 02

Sei gegrüßt!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - bluepoint - 23.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Na, eher MAHLZEIT!Winke 02

Sei gegrüßt!

und wie ist die Wetterlage bei EuchHead Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 23.01.2011

Tach Jungs Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 23.01.2011

bluepoint schrieb:und wie ist die Wetterlage bei EuchHead Scratch

ist Torsten jetzt ein Wetterfrosch? Kichern