MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (/thread-36886.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 05.01.2011

Mogelpackung schrieb:George Rafferty ist gestorben

hier sein Klassiker:


besser der wie ich He He


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 05.01.2011

Guinevere schrieb:besser der wie ich He He

du bist irgendwie makaber Head Scratch ... aber Recht haste Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 05.01.2011

Farfalla schrieb:du bist irgendwie makaber Head Scratch ... aber Recht haste Devil!

Verlegenes Mädchen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 05.01.2011

Guinevere schrieb:besser der wie ich He He

Farfalla schrieb:du bist irgendwie makaber Head Scratch ... aber Recht haste Devil!

Guinevere schrieb:Verlegenes Mädchen

hart aber herzlich Confused


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 05.01.2011

Mogelpackung schrieb:hart aber herzlich Confused

ja wer einmal drin ist in meinem Herzchen ..... Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - DER TORSTEN - 05.01.2011

Nabend Mädels!Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 05.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Nabend Mädels!Winke 02

Huhu du Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 05.01.2011

Winke 02

so ich mache mich mal auf ins Bett ......schwitzen !


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 05.01.2011

Guinevere schrieb:Winke 02

so ich mache mich mal auf ins Bett ......schwitzen !


gute Besserung Süße Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 05.01.2011

Guinevere schrieb:Winke 02

so ich mache mich mal auf ins Bett ......schwitzen !

gute Besserung Knuddeln