Auf Wiedersehen, ihr Verstrahlten! ;-) - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Auf Wiedersehen, ihr Verstrahlten! ;-) (
/thread-47218.html)
Auf Wiedersehen, ihr Verstrahlten! ;-) - Ayita - 14.10.2013
derOdin schrieb:richtig hübsch der Kleine, passt zu Dir 
Ui, danke schön!
omufflon schrieb:Ist der 1er jetzt weg? Ich vermute der ist zusätzlich noch dazugekommen...oder 
Ja, Alex hat recht, der ist zusätzlich!
Auf Wiedersehen, ihr Verstrahlten! ;-) -
Tom_81 - 14.10.2013
Der 1er wird jetzt im Alltag runtergerotzt, während der Mini die Sonnenstunden genießen darf.
Gruß,
Tom