MINI² - Die ComMINIty
Auf Wiedersehen, ihr Verstrahlten! ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Auf Wiedersehen, ihr Verstrahlten! ;-) (/thread-47218.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Auf Wiedersehen, ihr Verstrahlten! ;-) - Ayita - 14.10.2013

derOdin schrieb:richtig hübsch der Kleine, passt zu Dir Top

Ui, danke schön! Rot
omufflon schrieb:Ist der 1er jetzt weg? Ich vermute der ist zusätzlich noch dazugekommen...oder Zwinkern
Ja, Alex hat recht, der ist zusätzlich! Zwinkern


Auf Wiedersehen, ihr Verstrahlten! ;-) - Tom_81 - 14.10.2013

Der 1er wird jetzt im Alltag runtergerotzt, während der Mini die Sonnenstunden genießen darf. Devil!

Gruß,

Tom